HSG Hunsrück - Männer 3

Quelle: HSG Hunsrück

Kader

Jonas Schmidt (TW), Kai Schneider (TW), Manuel Faust, Fabian Molz, Felix Pütz,
Michael Dreher, Philipp Lorenz, Michael Lengert, Tino Peltsch, Robin Braun, Silas Anton,
Walter Kretz, Daniel Stumm

 

Saison 2019/2020

Wie auch die anderen Herrenteams der neugegründete HSG Hunsrück (Herrenbereich) sind wir dabei, die Spieler von den ehemaligen Rivalitätsvereinen zusammenzuführen und als Mannschaft auf und neben dem Feld zu präsentieren. Was aber überhaupt keine Probleme darstellt.

Mit Blick auf den baldigen Start der Landesligasaison 2019/20, die am 8. August startet, gibt es ein paar Infos zum Team der dritten Herrenmannschaft.

Das Traineramt hat Daniel Stumm übernommen, der aber auch noch selbst ins Geschehen eingreift.

Angefangen mit der Vorbereitung haben wir am 9. August; einmal wöchentlich, freitags um 20.30 Uhr in der Sohrener Schulsporthalle. Mit einem 15-Mann-Kader, bestückt aus jungen, talentierten Hüpfern bis hin zu alten, erfahrenen Hasen, wollen wir um die Landesligameisterschaft mitspielen. Auch das ein oder andere Derby erwartet uns.

Das oberste Ziel: Spaß haben und verletzungsfrei bleiben.

PS: Es ist jeder im Training herzlich willkommen und gern gesehen, egal ob talentiert, talentfrei oder aus der Retrobox.

Spielklasse

Saison 2019/2020

Aktuelle Spiele

Ansprechpartner

Daniel Stumm