HSG Hunsrück - Männer 4

Quelle: HSG Hunsrück

hintere Reihe v.l.n.r.: Trainer Tino Peltsch, Robin Braun, Arne Tatsch, Michael Lengert, Philip Lorenz, Tobias Schneider

vordere Reihe v.l.n.r.: Fabian Molz, Viktor Warkentin, Linus Müller, Jonas Schmidt, Michael Dreher, Jan-Luca Klein

es fehlen: Daniel Stumm, Bodo Bärtges, Nico Leis, Manuel Faust, Christian Saam, Kai Schneide

 

Saisonvorbericht 2020/2021

Um den hohen Anforderungen der Landesliga gerecht zu werden hatte Headcoach Tino Peltsch im Frühstadium der Vorbereitung zum Lauftreff gebeten. Manche kamen und liefen. Andere kamen nicht und ließen stattdessen laufen. Aufgrund einer seltsamen Pandemie entschieden wir uns dann dafür, etwas mehr Abstand zwischen den Trainingseinheiten einzubauen und gingen mal einige Zeit nicht trainieren.

Seit der Aufhebung des Kontaktsportverbotes sind wir volle Möhre am Rödeln und das fast jeden Freitag. Manchmal nicht, wenn zu viele Berufsschule haben. Aber doch schon bisschen oft. Unser Ziel ist es, Spaß zu haben und möglichst großen Durst zu generieren, den wir dann im Anschluss gemeinsam löschen können.

Der Kader hat sich geringfügig geändert. Hier und da ist mal einer verschwunden. Dafür tauchen manchmal andere aus der Versenkung wieder auf. Aus Datenschutzgründen wollen wir hier keine Namen nennen. Aktuell ist unser Talentscout an einigen hochkarätigen Verstärkungen am Baggern.

Ihr dürft gespannt sein.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Die Vierte.

Spielklasse

Saison 2020/2021

Aktuelle Spiele

20. Feb
HSG Obere Nahe II-
HSG Hunsrück IV
 20.02.2021
 17:00 Uhr
 Tiefenstein, Stadenhalle