JSG Hunsrück - mJC

Quelle: HSG Hunsrück

Mannschaft: Jasper Augustin, Justin Bondarchuk, Hannes Christ, Stefan Döpp, Joel Gawlina, Danny Görzen, Joshua Hamm, Fridtjof Lorenzen, Ada Meral, Can Meral, Joshua Mohr, Simon Pietsch, Jannes Quär, Anton Schauß, Pascal Scheerer, Maxim Schmitgal, Malte Schnauß, Phillip Seidensal

Trainerteam: Eric Albright, Co-Trainer: Michel Kaltenmorgen, Co- und Torwarttrainer: Jens Meyer, Betreuer: Horst Hoff

 

Saisonvorbericht 2020/2021

Nicht nur aufgrund der aktuellen Pandemie, mit sehr spätem Saisonstart, wird dieses Jahr ein besonderes für die diesjährige ml C-Jugend.
Geplant waren eigentlich 2 Mannschaften, da nominell 28 Spieler zur Verfügung standen (14 im Jahrgang 2006 + 14 im Jahrgang 2007). Da kurz vor Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes nach der „Zwangspause“ jedoch ein Trainergespann wieder abgesagt und sich bislang noch keiner bereit erklärt hat, 1 Mannschaft zu übernehmen, wurden kurzer Hand die 2006er Jungs auf die mlB und mlC aufgeteilt, damit keiner ohne Mannschaft dasteht.
Somit haben wir nun einen Kader von 18 Spielern.
Nach Abstimmung im Trainerstab und mit der Mannschaft wurde entschieden, die höherklassige Rheinlandliga zu spielen, um möglichst viel zu lernen und für die Zukunft mitzunehmen.
Es wird für uns mit Sicherheit nicht viel zu holen sein, jedoch soll der Spaß am Handball und vor allem die Weiterentwicklung jedes einzelnen im Fokus stehen.
Hoffen wir alle das Beste, dass diese besondere Saison möglichst ohne Zwischenfälle und vor allem verletzungsfrei zu Ende gespielt werden kann.

Euer Trainer- und Betreuerteam Eric, Michel, Jens und Horst

Spielklasse

Saison 2020/2021

Rheinlandliga

Aktuelle Spiele

06. Feb
HSG Kastellaun-Simmern-
JSG Hunsrück
 06.02.2021
 17:15 Uhr
 Kastellaun, Integrierte Gesamtschule
21. Feb
TuS Weibern-
JSG Hunsrück
 21.02.2021
 14:30 Uhr
 Weibern, Robert-Wolff-Halle