JSG Hunsrück - mJD

Quelle: HSG Hunsrück

Mannschaft: Moritz Body, Nils Cieplick, Matteo Gaudenzi, Philipp Hammer, Asgeir Johannsson, Luis Kaiser, Julius Kappel, Nicklas Krafft, Rian Molz, Fynn Lennis Pitz, Phil Quaer, Eliah Schmidt, Torben Schnitzius, Sören Thomas, Ben Wiesler, Levin Winter, Oskar Ziethen

Trainerteam: Manuell Schell (Trainer), Eva Krafft (Betreuerin) 

 

Saisonvorbericht 2020/2021

Dieses Jahr dürfen wir wieder mit einem tollen Team in die Saison starten, mit vielen Talenten und einem starken Mannschaftszusammenhalt.

Nachdem wir letztes Jahr mit den 2008er Jungs, dem jüngeren Jahrgang, als zweite Mannschaft, vielleicht bei dem ein oder anderen Spiel noch körperlich (jedoch nicht technisch) unterlegen waren, sind wir zuversichtlich in dieser Runde oben mitspielen zu können. Auch die nachgerückten 2009er haben sich super integriert. 

Wir trainieren seit Mitte August zweimal die Woche und das Training ist immer gut besucht.
Alle sind motiviert.

Und unter der Leitung des neuen Trainers Manuel Schell freuen wir uns auf lehrreiche Trainingseinheiten, gute Spiele und Spaß am Handball.

Eva Krafft (Betreuerin männliche D Jugend)

Spielklasse

Saison 2020/2021

Bezirksklasse St. Ost