JSG Hunsrück - wJC

Quelle: HSG Hunsrück

hintere Reihe v.l.n.r.: Julia Krafft, Leonie Zenz, Raya Molz, Victoria Kappel, Lina Herber

mittlere Reihe v.l.n.r.: Viktoria Keemß-Kynhoff, Finja Weirich, Maike Niedersberg, Mia Kaufmann, Anastasia Shalimova

vordere Reihe v.l.n.r.: Julia Weisbeck, Emily Bohr, Emma Kaiser, Leni Schabbach, Anna Ziehten, Leonie Neu, Caja Elsen

stehend : Trainer Jens Herber & Carsten Esdar

es fehlt : Finja Stipp

 

Saisonvorbericht 2020/2021

Wolfsrudel der JSG Hunsrück stellt sich vor!
 
In der Vorbereitung auf die neue Saison trainierten wir seit Juni Ausdauer, Koordination und Muskelaufbau. Seit dem Ende der Sommerferien trainieren wir dreimal wöchentlich und bereiten uns auf die ersten Spiele der neuen Saison vor. Es fanden schon Testspiele statt in denen viel Neues ausprobiert werden konnte.
 
Da unser Kader aus 18 Spielerinnen besteht, teilen wir unsere motivierte Mannschaft in zwei Teams auf. Die wC1 startet in der Rheinlandliga am 29.11.20 mit einem Heimspiel gegen den HSC Schweich, die wC2 bereits am 07.11.20 in der Bezirksliga mit einem Auswärtsspiel gegen die JSG Trier/Wittlich III.
 
Für die anstehende Spielzeit ist es unser Ziel, mit beiden Rudeln im oberen Drittel der Tabelle zu landen.
Trainiert werden wir von dem für uns neuen Trainer Carsten Esdar und Jens Herber.
 
Wir hoffen das wir trotz Corona erfolgreich in die Saison starten können und freuen uns auf Eure Unterstützung.
 
Euer Rudel der weiblichen C
 

Spielklasse

Saison 2020/2021

Rheinlandliga