JSG Hunsrück - mJD

männliche D-Jugend | Saison 2022/23

Kader:
Fabian Leonhard, Fabian Peltsch, Felix Mayer, Ilias Stirtz, Julius Hübner, Kilian Schmidt, Leon Faller, Linus Thomas, Luan Dörn, Mattes Marx, Mattis Schell, Max Kirst, Samir Mal, Tim Herber, Henry Fett, Max Porth, Jannis Schell

Trainerteam:
Manuel Schell, Jens Leonhard, Gerrit Peitsch

männliche D-Jugend | Saisonvorbericht 2022/23

Hallo liebe Handball Freunde,

Die Saison 22/23 steht vor der Tür.

Da die letztjährige D-Jugend es zum Finale des Four Turniers geschafft hat, ist es dieses Jahr natürlich wieder das große Ziel dieses zu erreichen.

Allerdings steht erstmal die persönliche Entwicklung der einzelnen Spieler im Vordergrund sowie aus den Jungs eine homogene Mannschaft zu formen.

Die D-Jugend besteht dieses Jahr aus 17 Spieler, die sich aus 6 Spielern des Jahrgangs 2010 und 11 Spielern des Jahrgangs 2011 zusammenstellen.

Es wird eine Herausforderung allen Spielern die nötige Spielzeit zu geben. Allerdings sehen wir eine lernwillige und kooperative Truppe, die bei jeder Trainingseinheit alles gibt. Wir sind in Bezug auf unsere gesteckten Ziele und die Weiterentwicklung der einzelnen Spieler, sehr positiv gestimmt.

Wir freuen uns über jeden, der uns über die Saison bei den Heimspielen unterstützt.

Gruß,
die Trainer Manuel und Jens