JSG Hunsrück - wJA

Quelle: HSG Hunsrück

weibliche A-Jugend | Saison 2022/23

obere Reihe:
Trainer Jochen Tatsch, Lucy Albright, Abigail Weston, Janne Bolz, Eva-Maria Tatsch, Co-Trainer Eric Albright

untere Reihe: 
Amelie Ludorf, Michelle Niedersberg, Fabienne Schell, Clara Weirich, Lina Wagner
 

weibliche A-Jugend | Saisonvorbericht 2022/23

Wir konnten erst unmittelbar vor Saisonbeginn den Trainingsbetrieb mit der wl. A-Jugend aufnehmen. Dementsprechend werden wir noch einige Wochen brauchen bis die Mannschaft bereit ist in den Wettkampf einzusteigen. Aufgrund des kleinen Kaders von nur acht Feldspielerinnen und einer Torfrau sind wir auf die Unterstützung der wl. B-Jugend angewiesen. Wir sind allerdings zuversichtlich, dass wir durch die B-Jugend-Mädels immer mit einem zahlenmäßig gut aufgestellten Kader in die Spiele der Rheinlandliga gehen können.

Hauptziel dieser Saison wird es sein die Mädels individuell weiter und einen guten Teamspirit zu entwickeln. Außerdem versuchen wir sie leistungsmäßig etwas näher an den Seniorenbereich zu bringen, um den Übergang möglichst nahtlos zu gestalten. Auch wenn wir das ein oder andere Spiel verlieren sollten, ist es wichtig, dass alle Spielerinnen ihre Spielanteile erhalten und mit Spaß bei der Sache sind.

Wir freuen uns auf eine tolle Unterstützung der HSG-Anhänger, vor allem bei den Heimspielen in Kleinich und Sohren.

Eric und Jochen

Spielklasse

Saison 2022/2023

Rheinlandliga

Aktuelle Spiele

22. Jan
JSG Hunsrück-
GW Mendig
24:21
 22.01.2023
 15:00 Uhr
 Kleinich, Hirtenfeldhalle
29. Jan
HSG Kastellaun-Simmern-
JSG Hunsrück
31:27
 29.01.2023
 15:00 Uhr
 Kastellaun, Integrierte Gesamtschule
25. Feb
JSG Hunsrück-
TV Engers
 25.02.2023
 18:00 Uhr
 Kleinich, Hirtenfeldhalle
04. Mär
SV Untermosel-
JSG Hunsrück
 04.03.2023
 16:30 Uhr
 Kobern-Gondorf, Anton-Graef-Sporth.

Trainingszeiten

Mi: 19:30 - 21:00 Uhr | Schulhalle Rhaunen 
Do: 18:00 - 19:30 Uhr | Schulhalle Rhaunen

Ansprechpartner

Eric Albright

Jochen Tatsch