HSG Hunsrück - Männer 3

untere Reihe v.l.n.r :
Robin Braun, Fabian Molz, Jonas Schmidt, Manuel Faust, Michael Dreher

es fehlen:
Linus Müller, Philip Lorenz, Kai Schneider, Timo Stoffel, Jannik Schmidt, Christian Saam

3. Herren | Saisonvorbericht 2022/2023

Um den hohen Anforderungen der Landesliga gerecht zu werden, ging es ab Mitte Juli wieder in die Halle.

Leider hat nach Ende der letzten Saison unser Spieltrainer Tino Peltsch aufgehört. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für deine Mühe - auf und neben dem Spielfeld – bedanken.

Unsere Trainingseinheiten sind immer freitags ab 20:30 Uhr in der Schulsporthalle in Sohren, außer es haben zu viele Berufsschule, was zum Glück nur selten passiert. Unser Ziel ist es, Spaß zu haben und möglichst großen Durst zu generieren, den wir dann im Anschluss gemeinsam löschen können. Neben dem geliebten Handball kommt bei dem Training natürlich auch der große gelbe oder orangene Ball zum Einsatz.

Der Kader hat sich im Vergleich zur letzten Saison geringfügig verändert, leider nur auf der Abgangsseite. Aktuell ist unser Talentscout an einigen hochkarätigen Verstärkungen am Baggern (aus datenschutzrechtlichen Gründen kann man derzeit aber noch keine Namen nennen).

Wir würden uns freuen, euch als Zuschauer in der Halle begrüßen zu dürfen.

Die Herren 3

Spielklasse