SG Gösenroth/Laufersweiler - Minis A + B

Minis A + B | Saison 2022/22

Mini A Kader:
Anna Marie, Charlotte, Elli, Emma, Finn, Gregor, Greta, Katharina, Lia, Luca N., Luca T. , Mara, Marlene K., Philip, Tom

Mini B Kader:
Aurelia, Eva, Flinn, Henry, Lara H., Lara T., Maya, Marlene G., Milea, Nikita, Selma, Zoe

Trainerteam:
Alena Schäfer, Annika Tatsch, Arne Tatsch, Jakob Faust,  Luca Schneider

Minis A + B | Saisonvorbericht 2022/23

Hallo,

wir sind die Minis der SGGL. Wir starten mit ca. 25 Kindern der Jahrgänge 2014-2016 in die nächste Saison 2022/23. Das Trainerteam freut sich schon riesig, mit je einer Mini A und Mini B Mannschaft eine tolle Mini-Turnier-Runde zu bestreiten.

Beim jüngeren Jahrgang steht vor allem der Spaß am Spiel, das Miteinander, sowie die Ballgewöhnung im Vordergrund.

Bei den „Großen“ steht die Verbesserung der Koordination, Wurftechnik, Teambuildung und natürlich auch viele Ballspiele auf dem Trainingsplan.

Trainiert wird immer freitags von 16.15-17.30 Uhr in der Idarwaldhalle in Rhaunen. Neue Kids sind immer herzlich willkommen. Bei Interesse meldet euch einfach unter minis [at] sggl.de oder kommt einfach mal zum Probetraining vorbei.

Euer Trainerteam Alena, Annika, Arne, Jakob und Luca

Spielklasse