ABGESAGT: Im Hunsrück wird sich Schweich warm anziehen müssen, Meisterschaftsfavorit möchte Revanche für die Hinspielniederlage

Das Spiel der 2. Herren gegen HSC Schweich wurde abgesagt!

HSG Hunsrück II – HSC Schweich
09.02.2020, 17:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Überraschend musste sich der vermeintliche Meister aus dem Hunsrück vor zwei Wochen in Schweich geschlagen geben. Danach sorgte das Team aus Schweich weiter für positive Schlagzeilen, kämpfte sich mit einem Sieg in Wittlich auf Platz 3 der Tabelle vor. Wer die verantwortlichen Trainer der HSG Hunsrück II kennt, weiß, dass jetzt die Schlappe ausgemerzt werden soll. Die Gäste wissen, dass sie sich daher auf einen hochmotivierten Gastgeber einstellen müssen.

„Schweich hat seine Sache im Hinspiel richtig gut gemacht. Mit Daniel Rohr hat der HSC jetzt weitere Alternativen im Rückraum. Bei uns wird Nico Bach längerfristig ausfallen, sonst sollten alle dabei sein. Die Chancenverwertung muss gegenüber dem Hinspiel deutlich besser werden, wir haben einfach grottenschlecht abgeschlossen. Auf jeden Fall wollen wir das Spiel gewinnen“, sagt HSG Trainer Martin Bach.

#hsg #hsghunsrück #herrenzwei