Dudenhofen/Schifferstadt will gegen JSG Hunsrück die Heimspielpleitenserie beenden

HSG Dudenhofen/Schifferstadt - JSG Hunsrück​
17.11.2019, 14:00 Uhr - Wilfried-Dietrich-Halle, Schifferstadt

Ausgangslage: Im Duell der beiden Mannschaften geht es vorrangig darum, sich mit einem Sieg etwas Abstand zum Tabellenende zu verschaffen. Bislang konnte der Tabellenzehnte noch keines seiner Heimspiele gewinnen und will diese Serie am Wochenende gegen die JSG Hunsrück endlich beenden. Doch die von Manuell Schell trainierte Mannschaft überzeugte zuletzt mit einem Sieg gegen die stark einzuschätzende Mannschaft aus Nieder-Olm und kommt mit Selbstvertrauen in die Pfalz.

Personal: Die JSG muss aufgrund einer Fußverletzung auf Joshua Faust verzichten.

Prognose: "Den Gegner kenne ich nicht und deshalb konzentrieren wir uns auf unsere Spiel. Den Angriff müssen wir gegen offensivere Deckungen weiter verbessern, stehen in der Abwehr schon wesentlich stabiler und bauen erneut auf eine gute Torhüterleistung", sagt der JSG Coach.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA