Endlich der erste Heimsieg für die JSG Hunsrück

Gut fanden die Gastgeber ins Spiel, über eine solide stehende Abwehr konnte sich die JSG bis zur 12.Minute auf 10:5 absetzen.

Daraufhin stellten die Gäste ihre Abwehr um, was den Gastgeber vor größere Probleme stellte und sie müssten die Gäste bis zur Pause auf 15:12 herankommen lassen.

Den besseren Start in die 2. Halbzeit erwischten dann wieder die Gastgeber, die sich bis zur 36. Minute auf 22:15 absetzen konnte. Nach erfolgter Auszeit der Gäste stellten sie die Abwehr wieder um und nahmen den bis dahin erfolgreichen Torschützen Jannis Roschel in Manndeckung. In dieser Zeit hatte die Abwehr der JSG wenig Zugriff, sodass der Gast wiederum bis auf 2 Tore (26:24) heran kam.

In der Schlussphase ab der 50. Minute hatten die Gastgeber keinen Einbruch wie in den letzten Spielen, sondern konnten den 2-Tore Vorsprung bis zum Endstand von 32:27 weiter ausbauen.
Insgesamt war es trotz der ausbaufähigen Trefferquote für die JSG ein gutes Spiel, was auch auf die gute Torhüterleistung zurückzuführen ist.

JSG Hunsrück - TV Nieder-Olm 32:27 (15:12)

#jsg #jsghunsrück #männlicheA

Quelle: Fabian Schmitt