Für Hunsrück Reserve beginnen jetzt die entscheidenden Spiele

HSG Hunsrück II – TuS Weibern
15.12.2019, 15:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Zusammen mit den Trierer Miezen jagt die Hunsrück Reserve den Meisterschaftsanwärter aus Welling, der völlig überraschend die Punkte gegen Wittlich liegen ließ. Mit dem TuS Weibern stellt sich nun der Tabellenvierte der Liga in der Hirtenfeldhalle vor, die im Hinspiel dem Team von Trainer Korab Mulliqi die erste Saisonniederlage beibrachte.

Personal: Die Hunsrückerinnen laufen in Bestbesetzung auf.

Prognose: „Jetzt kommen die Kracher! Wir stehen vor drei schweren Spielen und beginnen gegen Weibern. Die Mannschaft hat sich in der Liga etabliert! Zurecht steht der TuS oben in der Tabelle. Mit einem Sieg möchten wir den Gast aber auf Distanz halten. Weibern stellt eine starke 6:0 Deckung und verfügt über einen guten Rückraum. Spielerisch werden wir uns vor allem gegen die Deckung der Gäste vorbereiten, um mit einem Sieg in die Pause gehen zu können“, sagt Mulliqi

INFO:
Ab 11:00 Uhr Frühschoppen im HSG-Treff in der Hirtenfeldhalle und ab 18:00 Uhr beginnt der Meterabend bis 21:00 Uhr.

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #handballerleben

Quelle: PHOTO MOMENTS - Dennis Irmiter