HSG Coach Korab Mulliqi fordert hohe Motivation seiner Mannschaft

TuS Bannberscheid - HSG Hunsrück II
19.01.2020, 15:00 Uhr - Theodor-Heuss-Schule, Wirges

Ausgangslage: Viel Arbeit hatte die Mannschaft von Trainer Korab Mulliqi, um sich im Hinspiel gegen den TuS aus Bannberscheid durchzusetzen. Bannberscheid hat derzeit einen Lauf, konnte fünf der letzten sechs Spiele gewinnen. Allein das dürfte Warnung genug für die HSG Spielerinnen sein. Kraft- und Ausdauertraining standen bei HSG Coach Mulliqi seit dem Trainingstart vergangene Woche auf dem Trainingszettel, seit dieser Woche bereitet sich die Mannschaft gezielt auf Bannberscheid vor.  

Personal: „Alles an Bord“, meldet der HSG Coach.

Prognose: „Ein vier Punktespiel für uns. Das wird schwer und wir wollen auf keinen Fall den Anschluss an die Spitzenteams der Liga verlieren. Sollte die Motivation meiner Spielerinnen so hoch sein wie gegen Weibern, habe ich keine Zweifel, dass wir dieses Spiel gewinnen. Ich gehe die Aufgabe positiv an“, sagt Mulliqi

#hsg #hsghunsrück #damenzwei

Quelle: www.mosel-handball.de

Quelle: HSG Hunsrück