Hunsrück HSG ist vor Urmitz gewarnt, muss gewinnen, um vorne dranzubleiben

SV Urmitz – HSG Hunsrück
09.02.2020, 17:00 Uhr - Peter-Häring-Halle, Urmitz

Ausgangslage: Beide Mannschaften haben nichts zu verschenken: Urmitz steckt im Abstiegskampf, die Hunsrück HSG im Meisterschaftsrennen. Auf jeden Fall dürfte es der Verlierer der Begegnung schwer haben, sein Saisonziel zu erreichen. Mit einem Kantersieg fegte die HSG den Gast vom Rhein im Hinspiel mit 35:19 aus der Halle!

Personal: „Alles dabei“, meldet der Hunsrücker Trainer Jochen Tatsch.

Prognose: „Ein gefährliches Auswärtsspiel für uns! In der letzten Saison haben wir zweimal gegen Urmitz Remis gespielt. Die Truppe hat sich nach der Schlappe bei uns mittlerweile gefunden und Andreas Reick ist in der Saison angekommen. Ihn gilt es, mit Mohr und Häring auszuschalten. Gerade Markus Häring ist ein kleiner intelligenter Spieler, gegen den wir uns etwas einfallen lassen werden. Wir müssen eine gute Abwehr stellen, sind nach dem ausgefallenen Saarburger Spiel nicht im Rhythmus, müssen das Spiel aber gewinnen, um vorne dran zu bleiben“, fordert Trainer Jochen Tatsch

#hsg #hsghunsrück #herreneins

Quelle: www.mosel-handball.de

Quelle: HSG Hunsrück