Hunsrück JSG greift nach sechswöchiger Pause wieder ins Geschehen ein

JH Mülheim/Urmitz - JSG Hunsrück
01.02.2020, 18:00 Uhr - Schul- und Sportzentrum Mülheim, Mülheim-Kärlich

Ausgangslage: Nach einer sechswöchigen Pause greifen die Hunsrück Jungs wieder ins Geschehen ein und treffen gleich im ersten Spiel des neuen Jahres auf den Rheinland-Vertreter aus Mülheim/Urmitz, der einen Punkt besser als die Mannschaft von Trainer Manuel Schell in der Tabelle dasteht. Für die Gastgeber spricht die Spielpraxis: immerhin haben die Gastgeber in diesem Jahr bereits zwei Pflichtspiele absolviert. Im Hinspiel musste sich das Hunsrück Team sehr deutlich mit 30:45 geschlagen geben.

Personal: Luca Bach und Nojus Können fallen verletzt aus, fraglich sind noch die Einsätze von Mirko Stelter, Philipp Hassley und Nojus Könen. „Mal sehen wen ich von der B-Jugend einsetzen kann“, sagt der JSG Coach.

Prognose: „Es war eine verdammt lange Pause, die wir aber für die Vorbereitung auf die Restspielzeit genutzt haben. Zwar verlief die Vorbereitung für uns gut, doch wir haben einige Verletzte zu beklagen. „Ich brenne auf die Revanche für die desolate Leistung aus dem Hinspiel und ich hoffe meine Jungs auch. Auf jeden Fall wollen wir die Punkte mit in den Hunsrück nehmen“, verspricht JSG Coach Manuel Schell.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA