Hunsrück Reserve deklassiert Untermosel

Keine Zweifel ließ die Hunsrück Reserve daran aufkommen, wer die Halle als Sieger verlassen sollte. Über 10:2 in der 12. Minute war nur noch die Frage nach der Höhe des Sieges zu beantworten. Beim 16:6 in der 21. Minute stellte Manuel Berg den ersten 10 Tore-Abstand her, den die Mannschaft dann bis zur Pause verwaltete.

Unaufhaltsam rollte der HSG Express nach dem Wechsel weiter! Über 29:10 in der 40. Minute war beim 36:16 in der 52. Minute durch Josha Faust der 20-Tore-Abstand hergestellt und damit der Klassenunterschied mehr als deutlich. Am Ende stand der ungefährdete 41:18 Erfolg der Mannschaft von Trainer Martin Bach auf der Anzeigetafel!

„Wir haben früh für klare Verhältnisse gesorgt, den Vorsprung kontinuierlich ausgebaut. Aus einer gutstehenden Abwehr fanden wir in unser schnelles Spiel nach vorne, zeigten auch im gebundenen Spiel gute Ansätze. Am Ende wurde es ein zähes Spiel, weil uns letztlich nach der klaren Führung der Esprit fehlte“, meinte HSG Coach Martin Bach.

HSG Hunsrück II - SV Untermosel 41:18 (20:9)

Tor: L. Everding, B. Schug
Feld: J. Faust (6), S. Röhrig (6), M. Fritz (5/1), D. Schub (1), C. Kirst (2), C. Klei (6), K. Juenemann (8), J-L. Klein (1), M. Berg (4),N. Bach (2), D. Mende

#hsg #hsghunsrück #herrenzwei #handballerleben