Hunsrück Reserve muss jetzt nachlegen

HSG Hunsrück II - FSG Arzheim/Moselweiß II
08.12.2019, 15:00 Uhr - Schulsporthalle, Sohren

Ausgangslage: Die Hunsrück Reserve bleibt weiterhin dem TV Welling auf den Fersen und geht gegen die Gäste vom Rhein als klarer Favorit in die Begegnung. Der Sieg im schweren Auswärtsspiel in der Eifel dürfte den Hunsrückerinnen Auftrieb gegeben haben und durch die Wellinger Niederlage des vergangenen Wochenendes kehrt wieder Spannung im Titelrennen ein, das in dieser Saison auch über das Team von Trainer Korab Mulliqi gehen wird.

Personal: Torfrau Franzi Wolf wird im RPS Liga Kader aushelfen und fraglich ist der Einsatz von Hanna Bach, die weiterhin an ihrer Fußverletzung laboriert.

Prognose: „Die Wellinger Niederlage war sicher eine Überraschung und lässt jetzt auf eine spannende Restsaison hoffen! Wir müssen uns 100 Prozent auf den Gegner konzentrieren, wollen das Spiel unbedingt gewinnen, dürfen hier keinesfalls die Punkte liegen lassen. Da kommen noch ganz andere Aufgaben auf uns zu! Von meiner Mannschaft will ich keinen Standhandball sehen, sondern schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff über 60 Minuten“, verlangt HSG Trainer Korab Mulliqi.

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #handballerleben

Quelle: Ralf Johann