Hunsrück Reserve will Punkte in heimischer Halle gewinnen

HSG Hunsrück II - TV Engers
16.11.2019, 18:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Nach der Niederlage im Spitzenspiel in Welling gilt es jetzt für die Hunsrück Reserve und ihren Trainer Korab Mulliqi gegen den TV Engers, der bereits gegen den Hunsrücker Mitkonkurrenten Kastellaun/Simmern beide Punkte im Hunsrück lassen musste. Auch am Samstag sollten die Punkte im Hunsrück bleiben!

Personal: „Wir sind vollzählig“, verrät Mulliqi.

Prognose: „Doch es wird ganz schwer, zumal Engers mit seinen bisherigen Spielen nicht richtig einzuschätzen ist. Wir lassen uns mal überraschen, wen den Gegner aufbieten wird. Von meiner Mannschaft erwarte ich, dass sie den entsprechenden Ehrgeiz an den Tag legt, in der entscheidenden Phase weniger Fehler macht und wir kaltschäutziger mit unseren Chancen umgehen. Wenn es dann noch gelingt, die Spielzüge so konsequent durchzuspielen, bis die klare Chance da ist, werden wir die Punkte im Hunsrück behalten“, weiß der HSG Coach.

#hsg #hsghunsrück #damenzwei

Quelle: PHOTO MOMENTS - Dennis Irmiter