JSG Hunsrück entledigt sich Pflichtaufgabe gegen den Tabellenletzten souverän

„Start-Ziel Sieg“ der JSG Hunsrück über den Tabellenletzten aus der Saarpfalz! Das Team von Trainer Manuel Schell. Über 8:3 in der 13. Minute entledigt sich die Hunsrück JSG ihrer Pflichtaufgabe gegen das Schlusslicht.

Erneut wurde die Mannschaft von Timo Stoffel gecoacht, da Trainer Manuel Schell als Spieler für den TuS Kirn im Einsatz war. Bis zur Pause setzte sich der Gastgeber auf 17:11 ab. Nach dem Wechsel nutzte die SG die „kleine Schwächephase“, Zitat Stoffel, verkürzte auf 19:16 in der 40. Minute. Dabei spielten die Gastgeber zu behäbig im Angriff und ließen zuviel im Deckungsverband zu. Doch dann legte die JSG wieder zu, zog auf 27:20 in der 49. Minute davon, hatte in Janis Roschel den überragenden Spieler in einer guten Mannschaft.

JSG Hunsrück - SG Erbach-Waldmohr-Saarpfalz 32:23 (17:11)

Tor: A. Hofmann, D. MIlingert, F. Luth
Feld: J. Roschel (8), L. Bach (2), M. Stelter (4), M. Zürbes (4), F. Schmidt (4), Schmidgal, L. Ihmer (5), Ponstein, Weber (1), T. Echternacht, J. Faust (5)

#jsg #jghunsrück #männlicheA #handballerleben