Leichtes Spiel für Hunsrück HSG bei Reserve der HSG Rhein-Nette

„Da wir Aufstellungssorgen im Torhüterbereich hatten, half uns Rafael Thees aus der zweiten Mannschaft aus“, erklärte HSG Trainer Jochen Tatsch, für dessen Mannschaft die Begegnung in Andernach zum Trainingsspiel wurde.

Allerdings brachten die Hunsrücker nach Ansicht ihres Trainers keine Abwehrleistung im ersten Spielabschnitt auf die Platte und so hielten die Gastgeber die Begegnung bis zum 12:12 in der 20. Minute offen, dann setzte sich der Meisterschaftsfavorit aus der Rheinlandliga bis zur Pause über 12:18 auf 14:21 ab.

„Keiner wollte dem anderen weh tun und letztlich wurde es dann eine klare Sache. Zufrieden können wir mit der Angriffsleistung sein, am Ende lösten wir die Sache souverän“, fand Tatsch. Über 16:26 in der 39. Minute und 22:40 in der 56. Minute stand der Gästesieg nie in Frage.

HSV Rhein-Nette II - HSG Hunsrück 26:43 (14:21)

L. Kaltenmorgen, R. Thees
Feld: L. Schneider (4), H. Löwen (1), B. Klei (9), J. Stürmer (4), J. Mangold (8/2), K. Schell (4), N. Hassley (5), J. Conrath (1), D. Koch (4), C. Reuter (1), J. Schneider (2)

#hsg #hsghunsrück #herreneins #handballerleben