Leistungsschwankungen vermeiden und unnötigste Niederlage der Saison wettmachen

JSG Hunsrück – JSG Merchweiler/Quierschied​
14.12.2019, 18:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende möchte die JSG Hunsrück im letzten Heimspiel vor der Weihnachtspause gegen den Tabellenvorletzten aus dem Saarland zwei weitere Punkte einfahren und damit sein Punkteverhältnis ausgeglichen gestalten.

Personal: Erneut wird Timo Stoffel das Team coachen, da Trainer Manuel Schell zeitgleich mit Kirn spielen muss. Fehlen werden Nojus Könen und Lennart Weber, die für Wittlich auf Torejagd gehen. Dazu fehlt Timon Echternacht. Aus der B-Jugend werden Niklas Ihmer und Moritz Kessler aushelfen

Prognose: „Ich hoffe, dass meine Mannschaft es endlich schafft, an anderes Gesicht als in den letzten beiden Spielen zu zeigen. Zu wechselhaft war hier die Leistung, zu groß die Leistungsschwankungen! Wir müssen unbedingt die starke rechte Angriffsseite des Gegners kontrollieren und wir zu schnellen Toren über die erste und zweite Welle kommen. Das Rückzugsverhalten unseres Gegners ist nicht so stark. Im Hinspiel kassierten wir wohl die unnötigste Niederlage in der bisherigen Serie und dadurch sind meine Spieler höchst motiviert“, sagt Schell.

INFO:
Ab 14:00 Uhr beginnt im HSG-Treff der Hirtenfeldhalle die Ladies Night und ab 21:00 Uhr gibt es Cocktails!

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #handballerleben