Mit Selbstbewusstsein ins Auswärtsspiel

HSG Obere Nahe - HSG Hunsrück II
01.03.2020, 16:30 Uhr - Stadenhalle, Tiefenstein

Das Hinspiel konnten wir deutlich gewinnen und ließen nichts anbrennen. Mit unserem guten und überzeugenden Auftritt im HVR-Pokal gegen die RPS-Mannschaft von Vallendar im Rücken können wir mit ausreichend Selbstbewusstsein nach Tiefenstein fahren. Aber: Die HSG Obere Nahe hat zuhause noch eine saubere Weste und konnte in den Heimspielen gegen unsere schärfsten Verfolger Mertesdorf, Trier und Schweich punkten. Und gemessen an den Minuspunkten ist der derzeitige 7. Tabellenplatz nur bedingt gerechtfertigt. Also fahren wir mit dem nötigen Respekt nach Tiefenstein in der Gewissheit, dass Axel Schneider und sein Team den Heimnimbus wahren möchte. Wir selbst sollten, bis auf den weiterhin verletzten Nico Bach, komplett auflaufen können und daher hoffe und erwarte ich, dass wir die Punkte mit nach Hause nehmen.

#hsg #hsghunsrück #herrenzwei