Nicolae Team kassiert Packung beim Spitzenteam in Nieder-Olm

TV Nieder-Olm - JSG Hunsrück 46:24 (24:10)

Mit einer klaren Niederlage kehrt die JSG Hunsrück nach Hause zurück, nachdem sich das Hunsrück Team im Hinspiel noch achtbar mit 27:30 aus der Affäre gezogen hatte. Die Anfangsphase verlief bis 4:4 in der 7. Minute ausgeglichen, dann zog der Favorit mit einem Zwischenspurt zunächst auf 8:4 in der 9. Minute davon. Den Vorsprung bauten die TV-Spieler dann vom 9:6 in der 11. Minute auf 14:6 in der 17. Minute aus und zogen jetzt unaufhaltsam bis zur Pause vorentscheidend auf 24:10 davon.

Nach dem Wechsel verteidigte der Gastgeber bis 35:20 in der 40. Minute seine Führung, legte weiter nach und kam über 40:22 zum 46:24 Kantersieg.

„Dabei haben wir nicht schlecht angefangen, vor allem im Angriff. Doch heute hatten wir keine Abwehr auf dem Platz, konnten auch den Torhütern nicht helfen. Wir fanden einfach keine Mittel im Spiel „eins gegen eins“, stellten die Passwege nicht zu. Zweifelsfrei hat Nieder-Olm eine sehr starke Mannschaft, gegen die ich alles versucht habe. Doch heute war uns die schwache Trainingsbeteiligung der letzten beiden Wochen anzumerken. Die Jungs wissen, dass sie trainieren müssen, nur so kommen wir weiter. Letztlich habe ich allen ihre Spielanteile gegeben und das erklärt auch die  hohe Niederlage“, sagt Trainer Nicolae.

Tor: M. Neu, R. Fuchs
Feld: L. Radics (5), Pusceddu (1), Jäger, J. Fink (5/2), Dietrich (2), Kessler (5), Krömer, N. Ihmer (5), Döpp (1/1)

#jsg #jsghunsrück #männlicheB