Niederlage für männliche B

JSG Hunsrück - HG Saarlouis 24:33 (12:18)

Die bisher unterschiedlichen Ergebnisse der Gäste resultieren aus der Tatsache, dass zwei Leistungsträger immer wieder in der A-Jugend Bundesliga mitwirkten. Im Hunsrück boten die Saarländer ihre Bestbesetzung auf Der Garant für den Gästesieg hat einen Namen: Marko Grgic schenkte dem Hunsrück Team 15 Buden ein und machte damit fast die Hälfte der Tore!

„Der war auch mit Manndeckung nicht auszuschalten. Die Gäste waren uns vor allem körperlich total überlegen. Wir haben deshalb auch Moritz Kessler auf der Bank gelassen, wollten in einem solchen Spiel kein Risiko gehen“, gestand JSG Betreuer Ralf Kessler.

Bereits beim 4:8 in der 10. Minute nahm Kessler die Auszeit, doch angetrieben von ihrer „Tormaschine“ zogen die Saarländer über 8:14 der klaren 12:18 Pausenführung entgegen. Auch nach dem Wechsel kontrollierten die Gäste das Spiel, bauten gegen Spielende dann ihren Vorsprung weiter aus.

„Es war ein schnelles und gutes Spiel, in dem unsere Jungs alles gegeben haben. Die Gäste hätten sicherlich noch mehr Gas geben können“, gestand Kessler.

Tor: M. Neu, R. Fuchs
Feld: L. Radics, Pusceddu (2), Jäger (1), J. Fink (3), Dietrich (1), Schackmann (5), Kessler, Krömer (2), N. Ihmer (10/6), Döpp

#jsg #jsghunsrück #männlicheB