Rheinland-Derby zwischen Hunsrück JSG und Vallendar

JSG Hunsrück - HV Vallendar​​
30.11.2019, 16:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Rheinland-Derby für die JSG Hunsrück gegen den HV Vallendar! Das Team von Trainer Florin Nicolae erwartet am Samstagnachmittag den HV Vallendar, der erst drei Auswärtsspiele bestritt und sich letzte Woche den ersten Auswärtspunkt beim Tabellenletzten in Dansenberg sicherte. Nach drei verlorenen Spielen in Folge will das Nicolae-Team mit einem Sieg in die Erfolgsspur zurückkehren.

Personal: Bis auf die Langzeitverletzten sollten alle Spieler dabei sein.

Prognose: „Es wird Zeit, dass wir wieder ein Spiel gewinnen. Auf dem Platz wollen wir beweisen, dass wir den Sieg auch verdient haben. Vallendar scheint sich von Spiel zu Spiel zu steigern. Für uns ist wichtig, dass wir uns auf unser Spiel konzentrieren, unser Tempo gehen und das von Beginn an bis zum Abpfiff“, fordert Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheB #handballerleben