Saarlouis für die JSG Hunsrück schlagbar?

JSG Hunsrück - HG Saarlouis​
25.01.2020, 18:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Mit genügend Selbstbewusstsein kann auch das Team von Trainer Florin Nicolae die Aufgabe gegen den Tabellendritten aus Saarlouis angehen. Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in dieser Saison, in der sich die Saarländer nach erst zwei verlorenen Saisonspielen durchaus noch Hoffnungen auf den Titel machen können. Nur zwei Punkte liegt die Mannschaft hinter Spitzenreiter Friesenheim. Das Hunsrückteam hat sich mittlerweile ins gesicherte Mittelfeld gearbeitet und hat gegen den Favoriten nichts zu verlieren.

Personal: Wegen des zeitgleichen Spiels der ersten Mannschaft der Hunsrück HSG wird Trainer Florin Nicolae fehlen, für ihn übernimmt Ralf Kessler das Coaching. Fraglich ist zudem der Einsatz von Moritz Kessler nach seiner Verletzung.

Prognose: „Die Gäste stellen ein gutes Team, das aber schlagbar ist. Wir haben vor heimischer Kulisse keinen Druck gegen den Favoriten. Spielen wir aber clever und nutzen unsere Chancen, können wir die Begegnung gewinnen“, glaubt Trainer Florin Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheB