Schell Team will in Eckbachtal für Überraschung sorgen

HSG Eckbachtal - JSG Hunsrück
29.02.2020, 17:00 Uhr - Dirmstein, Sporthalle

Ausgangslage: Ein Spiel auf Augenhöhe lieferten sich beide Mannschaften im Hinspiel, dass die HSG Eckbachtal am Ende glücklich, aber nicht unverdient mit 28:30 für sich entschied. Verständlich, dass die Hunsrücker im Rückspiel auf Revanche aus sein werden. Eckbachtal führt als Tabellendritter mit 19:11 das breite Mittelfeld an, in dem Hunsrücker derzeit auf Platz 7 mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis von 16:16 feststecken. Doch auswärts scheint sich das Team von Trainer Manuel Schell schwerer zu tun, als in heimischer Halle. Erst zwei seiner bislang acht Auswärtsspiele konnte das Schell-Team für sich entscheiden, rechnet sich aber durchaus Chancen aus, den einen oder anderen Platz in der Tabelle bis zum Saisonende gutmachen zu können.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA