Unklare Personalsituation im Hunsrück, dennoch will Trainer Florin Nicolae den Auswärtssieg

SF Budenheim - JSG Hunsrück​
18.01.2020, 15:45 Uhr - Waldsporthalle, Budenheim

Ausgangslage: Mehr als deutlich mussten sich die Sportfreunde aus Budenheim im Hinspiel der JSG geschlagen geben, wollen sich aber jetzt vor heimischer Kulisse für die 28:40 Schlappe revanchieren. Das Team von Trainer Florin Nicolae sollte die Gastgeber keinesfalls unterschätzen, das die Gastgeber ihre bisher einzigen beiden Spiele vor heimischer Kulisse gewannen und dabei auch Vallendar schlugen, gegen die die Hunsrücker nur zu einem Remis kamen.

Personal: Trainer Nicolae Florin hofft, einen Großteil seiner 12 Spieler dabei haben zu können.

Prognose: „Unsere Vorbereitung über die Feiertage war gut! Hier haben wir auch Trainingsspiele in Luxemburg absolviert. Das erste Spiel im neuen Jahr ist ein wichtiges Spiel für uns, denn endlich müssen wir auch auswärts punkten! Ich hoffe, dass viele der Jungs fit sind und diesen Sieg unbedingt wollen“, sagt Trainer Florin Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheB