Verbandsligist Hunsrück II chancenlos gegen stärkste Männermannschaft des HVR, den HV Vallendar

HSG Hunsrück II - HV Vallendar​​
16.02.2020, 17:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Der Tabellenführer der Verbandsliga West, die HSG Hunsrück II erwartet mit dem HV Vallendar die derzeit stärkste Männermannschaft des Handballverbandes Rheinland. Zurzeit belegt die Mannschaft vom Rhein einen guten 8. Tabellenplatz in der RPS Oberliga und geht aufgrund des zwei-Klassenunterschiedes als klarerer Favorit in diese Begegnung. Das die Gäste die Begegnung im Hunsrück nicht auf die leichte Schulter nehmen, unterstrich Vallendars Kapitän Oliver Lohner der es als Aufgabe sieht, „im Pokal weiterzukommen“. „Für uns ist diese Begegnung eine schöne Ergänzung zur Saison, sind aber der klare Underdog! Wenn es bei uns gut läuft, wollen wir den Favoriten etwas ärgern, doch die Trauben hängen hoch. Wichtig für uns ist, dass wir uns weiterentwickeln, wissen aber auch, was da auf uns zukommt. Bis auf den weiterhin verletzten Nico Bach kann Trainer Martin Bach auf seine Bestbesetzung bauen.

#hsg #hsghunsrück #herrenzwei