!ABGESAGT! Hunsrück Reserve startet mit schwerem Auswärtsspiel bei SG Bannberscheid/Engers

Aufgrund der aktuellen Situatuion (Corona Ampel im Kreis Neuwied steht auf der Stufe Orange) wurde das Spiel abgesagt.

 

SG Bannberscheid/Engers - HSG Hunsrück II
Sonntag, 15:00 Uhr - Theodor-Heuss-Schule, Wirges

Ausgangslage: „Mit Höhen und Tiefen war unsere Vorbereitung, nicht oft hatte ich das komplette Team zusammen, da viele berufs- und schulbedingt fehlten. Wir hätten sicher noch Zeit gebraucht, um uns einzuspielen. Jetzt sind wir derzeit bei 80 Prozent was Leistung und Fitness betrifft“, verrät HSG Coach Korab Mulliqi

Personal: Mit Hanna Bach, Luisa Bach und Luisa Bottlender sind gleich drei Stammspielerinnen des letztjährigen Kaders in die Oberligakader des Vereins gewechselt. Zudem hat Routinier Svenja Mohr ihre Karriere beendet. Aus dem Oberligakader wird Routinier Julz Nicolae im Rheinlandligateam auflaufen. Fehlen wird am Sonntag Franzi Weber.

Prognose: „Unser Gegner ist schwer einzuschätzen, dürfte aber durch den Zusammenschluss stärker geworden sein. Viele junge Spielerinne sind dort im Kader, doch wir wollen unbedingt die ersten Punkte der Saison einfahren“, sagt Muliqi

Quelle: www.mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #handball

 

Quelle: HSG Hunsrück