ABGESAGT - Hunsrück HSG darf sich jetzt nur keinen Ausrutscher in Bendorf leisten

TS Bendorf - HSG Hunsrück
Samstag, 29.01.2022, 19:00 Uhr - Wilh.-Remy-Gym. Bendorf

Ausgangslage: Nach der Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen den TV Bitburg fährt die Mannschaft von Trainer Dejan Dobardzijev nach Bendorf. Die Gastgeber mussten sich im neuen Jahr bereits den Teams aus Bitburg und Koblenz geschlagen geben und verloren damit den Anschluss zur Spitze. Diesen Anschluss will das Hunsrück Team ebenfalls halten und deshalb hilft nur ein Sieg der HSG weiter. Mit einem Ausrutscher in Bendorf wären alle Titelträume der Gäste frühzeitig ausgeträumt.

Personal: Die Hunsrücker hoffen auf ihre Bestbesetzung.

Prognose: „Stand heute werden wir spielen und bereiten uns intensiv auf den Gegner vor. Dazu gehört auch das Videostudium vom Gegner und ich erwarte von meinem Team eine Reaktion nach der Niederlage gegen Bitburg. Bendorf ist gut in die Saison gestartet, hat aber zuletzt einige Niederlage einige Spiele verloren. Wir trainieren diese Woche ohne Harz, um gut vorbreitet in Bendorf antreten zu können. Auf jeden Fall müssen wir besser spielen als im letzten Heimspiel, um dort erfolgreich zu sein“, ahnt HSG Coach Dejan Dobardzijev. 

Quelle: www.mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves

Quelle: HSG Hunsrück