ABGESAGT - Hunsrück HSG trifft auf Abstiegskandidat Urmitz

Sicher dir dein Ticket:

HSG Hunsrück - SV Urmitz
Samstag, 26.03.2022. 20:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Während für die Hunsrücker der Zug Richtung Meisterschaft abgefahren sein sollte, kämpft Urmitz gegen den Abstieg. Zwar werden die Gastgeber weiterhin alles versuchen, um ihre Spiele zu gewinnen, doch man darf gespannt sein, wie die Mannschaft am Wochenende auftreten wird. Für den Hinspielerfolg Anfang Februar musste das Team von Trainer Dejan Dobardzijev kämpferisch alles geben, um sich letztlich durchzusetzen. Erneut dürfte der Gast alles versuchen, um sich weiter aus der Abstiegszone zu entfernen. Drei Siege in Folge sprechen eine deutliche Sprache!

Personal: Bei den Hunsrückern grassiert weiter die Corona Infektion, einige Spieler kommen aus der Quarantäne, andere müssen gerade wieder rein. So konnte Trainer Dobardzijev am Montag nur mit 9 Spielern arbeiten. Fraglich ist der Einsatz von Rechtsaußen Jannis Roschel aufgrund einer Verletzung.

Prognose: „Die Urmitzer Formkurve zeigt nach oben und auch Koblenz hat sich schwer getan! Es ist eine unangenehm zu spielende, schnelle Mannschaft, gegen die wir im ersten Spielabschnitt unsere Probleme hatten. Auf jeden Fall müssen wir besser in der Abwehr auftreten als im Hinspiel, in dem wir nur 10 Minuten lang die gewohnte Leistung in der Deckung abriefen. Urmitz braucht die Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und wird sicher alles gegen uns die Waagschale werfen.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves