ABGESAGT - Hunsrück Reserve fährt nach Engers

SG Bannberscheid/Engers - HSG Hunsrück II
Samstag, 12.02.2022, 18:00 Uhr - Sporthalle Engers, Weißer Straße, 56566 Neuwied-Engers

Ausgangslage: Mit 25:29 musste sich die Hunsrück Reserve im Hinspiel Ende Oktober geschlagen geben, boten dabei eine schwache Abwehrleistung und ließen die Konstanz im Spiel vermissen. Nicht nur deshalb geht die Favoritenrolle an die Gastgeberinnen! Das Team von Trainer Timo Stoffel konnte in den bisherigen fünf Auswärtsspielen noch keinen einzigen Punkt gewinnen! Doch noch ist unklar, ob die Gastgeber aufgrund der Corona-Pandemie überhaupt spielen werden.

Personal: Die Hunsrücker können die Fahrt in Bestbesetzung antreten.

Prognose: „Wir treffen auf eine sehr erfahrene, routinierte Mannschaft und wir wissen, dass wir ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust haben. Von Beginn an müssen wir konzentriert sein, dürfen den Start nicht verschlafen, wollen die Fehler minimieren und die sich bietenden Chancen dunkel machen“, fordert Stoffel.

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #wolves