ABGESAGT - Hunsrücker Jungs vor schwerem Auswärtsspiel

JSG Merchweiler/Quierschied - JSG Hunsrück
Samstag, 09.04.2022, 16:00 Uhr - Allenfeldhalle, Merchweiler

Ausgangslage: Kurz vor Weihnachten trafen beide Teams im Hinspiel aufeinander, trennten sich am Ende nach einem torreichen 33:33 am Ende mit einem Remis. Damals reisten die Gäste aus dem Saarland mit einem Rumpfkader an, mussten sogar in zweiten Torhüter im Feld einsetzen, um überhaupt spielfähig zu sein. Am Ende konnte das Team von Trainer Florin Nicolae noch zufrieden sein, mit dem gewonnenen Punkt. Die Personalprobleme bei den Gastgeber haben sich bis zuletzt nicht wesentlich gebessert und so ist davon auszugehen, dass die Hunsrücker erneut auf eine personell nicht so stark aufgestellte Gastgebermannschaft treffen, die aber mit Tom Schlicker, Benedikt Aatz und Joshua Schöneberger ihre torgefährlichsten Angreifer aufbieten können.

Personal: Auf Seiten der Hunsrücker werden die B-Jugendlichen wohl nicht auflaufen, dafür kehrt Louis Radics in den Kader zurück.

Prognose: „Wir treffen auf eine gute Mannschaft, die bei uns auch im Hinspiel trotz des kleinen Kaders bis zum Ende Tempo gemacht hat. Bis zur Schluss spielten sie ihre Gegenstöße und schnelle Mitte. Darauf werden wir im Rückspiel vorbereitet sein. Doch noch ist unklar, ob die Begegnung stattfindet, da die Gastgeber einen Spielverlegungsantrag gestellt haben mit der Begründung, einige verletzte Spieler zu haben. Wir müssen die Entscheidung der spielleitenden Stelle abwarten“, sagt Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA  #rpsoberliga #wolves