ABGESAGT - jetzt aber, JSG Hunsrück

JSG Hunsrück - TSG Mainz-Bretzenheim
Samstag, 05.02.2022, 17:30 Uhr - Schulzentrum, Sohren

Ausgangslage: Am Samstagnachmittag soll es endlich mit den ersten Punkten vor heimischer Kulisse klappen. Zumindest hoffen die die JSG Spieler und ihr Trainer Florin Nicolae, die auf den Tabellenzehnten aus Mainz-Bretzenheim treffen und gegen die das Hunsrück-Team bereits das Hinspiel Ende Oktober mit 18:23 gewinnen konnte.

Personal: Trainer Florin Nicolae wird aus gesundheitlichen Gründen fehlen, das Coaching übernimmt Ralf Kessler.

Prognose: „Jedes Spiel muss erst gespielt werden und wir dürfen uns nicht auf das Hinspiel berufen. Im Hinspiel machten wir eins der besten Saisonspiele, waren in allen Mannschaftsteilen an diesem Tag gut drauf. Wenn wir die gleiche Leistung abrufen, müsste es eigentlich klappen. Doch dafür gilt es von Beginn an konzentriert an die Aufgabe heranzugehen“, fordert Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves