ABGESAGT - JSG Hunsrück Favorit gegen den Tabellenletzten

JSG Hunsrück - TuS Elm-Sprengen
Sonntag, 23.01.2022, 13:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Der Tabellenletzte aus Elm-Sprengen gibt seine Visitenkarte im Hunsrück ab. Die bislang punktlose Gästemannschaft kommt als klarer Außenseiter gegen ein Hunsrück Team, das zuletzt trotz personeller Probleme durchaus gute Vorstellungen ablieferte.

Personal: Torwart Mauro Neu ist auf dem Weg der Besserung und wieder ins Training eingestiegen. Ob es für den Einsatz am Sonntag reicht, entscheidet sich im Abschlusstraining. Fehlen wird weiterhin Moritz Kessler, ansonsten hat Trainer Florin Nicolae alles an Bord.

Prognose: „Hoffentlich fahren wir jetzt endlich die ersten Punkte vor heimischer Kulisse ein. Wir konzentrieren uns auf die eigene Leistung. Wenn wir das beherzigen, sind die Punkte drin“, glaubt der JSG Coach.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves