ABGESAGT: Richtungsweisendes Spiel für Hunsrück II gegen Weibern

HSG Hunsrück II - TuS Weibern
Samstag, 15.01.2022,18:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Nach der klaren Niederlage der Hunsrück Reserve im Lokalderby gegen Kastellaun/Simmern Mitte November fehlte den Gastgebern die Wettkampfpraxis. Nach ihren spielfreien Wochenenden sorgte die Corona bedingte Unterbrechung der Saison dafür, dass die Mannschaft jetzt seit zwei Monaten auf ihr kommendes Meisterschaftsspiel warten musste. Mit Weibern kommt eine Mannschaft, die ebenfalls zeigen muss, wie die Mannschaft die lange Pause verkraftet hat.

Personal: Bei der HSG sind alle geboostert und die Mannschaft kann in Bestbesetzung auflaufen.

Prognose: „Bis auf die Weihnachtspause haben wir durchtrainiert und sind gut vorbereitet, Wir müssen konzentriert auf den Platz gehen, haben zuletzt viel an der Abwehr gearbeitet. Das ist für mich das A und O! Wenn wir aggressiv im Deckungsverband arbeiten, werden wir das Spiel erfolgreich gestalten“, meint Trainer Timo Stoffel.

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #wolves