Auswärts ist die JSG Hunsrück immer für eine Überraschung gut

SG Zweibrücken/Ingbert - JSG Hunsrück
Samstag, 05.03.2022, 16:00 Uhr - Ignaz-Roth-Halle, Zweibrücken

Ausgangslage: Mitte November gab es das Hinspiel im Hunsrück und dort zog das Team von Florin Nicolae mit 24:32 den Kürzeren. Die Gastgeber mussten spätestens nach der Niederlage gegen den Mitkonkurrenten um die Meisterschaft Eckbachtal alle Hoffnungen auf den Titel begraben, können aber am Ende noch die Vizemeisterschaft erringen. Die Hunsrücker wollen an ihre Auswärtsstärke in dieser Saison anknüpfen, gewann vier der fünf Auswärtsbegegnungen und hoffen erneut für eine Überraschung sorgen zu können. „Ersatzgeschwächt haben wir im Hinspiel ein gutes Spiel gezeigt“, erinnert sich Nicolae.

Personal: Die Hunsrücker hoffen auf ihre Bestbesetzung.

Prognose: „Auswärts ist bei uns alles möglich! Allerdings fehlt uns aufgrund der Spielpause und der Corona bedingten Pause der Spielrhythmus und wir sind seit letzten Freitag wieder im Training, hoffen, dass wir die beiden Trainingseinheiten in dieser Wochen noch nutzen können, um uns gut auf diese Begegnung vorzubereiten“, sagt der JSG Coach.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves