Die Tagesform entscheidet Hunsrücker Spiel

JSG Hunsrück - mhSG Friesenheim/Hochdorf
Samstag, 12.03.2022, 16:30 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Zu den Top 4 der Liga sind die Gäste aus Friesenheim/Hochdorf zu rechnen und die werden am Samstagnachmittag mit einer gehörigen Portion Frust auflaufen. Das Hunsrück-Team von Trainer Florin Nicolae brachte den Gästen im Hinspiel die erste Saisonniederlage bei und zuletzt gab es für die Gäste gegen die beiden Spitzenteams der Liga, Mülheim/Urmitz und Eckbachtal zwei Niederlagen in Folge, die alle Träume vom Titel endgültig platzen ließen. Man darf also gespannt sein, ob sich die Gäste mit dem Saisonverlauf „abgefunden“ haben und ob die Hunsrücker endlich mal zuhause ihr „Auswärtsgesicht“ zeigen.

Personal: Die Hunsrücker laufen in Bestbesetzung auf.

Prognose: „Der Gegner wird nach der Hinspielniederlage auf Revanche aus sein! Nach unserer Leistung dort und unseren bisherigen Ergebnissen sind die Gäste vor uns sicherlich gewarnt! Wenn wir zuhause eine Chance haben wollen, müssen wir wie im Hinspiel auftreten, treffen dabei auf einen starken Gegner, doch mit meinen Jungs ist alles möglich. Vor allem kämpferisch gibt mein Team immer alles und es wird darauf ankommen, wie die Vorbereitung auf dieses Spiel laufen wird“, glaubt Trainer Florin Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves