Doppelspieltag für das Team von Nicolae Florin

JSG Hunsrück - JSG Merchweiler- Quierschied | Donnerstag, 20:30 Uhr, Hirtenfeldhalle, Kleinich
HSG Eckbachtal - JSG Hunsrück | Sonntag, 14:45 Uhr, Sporthalle, Dirmstein

Ausgangslage: Doppelspieltag für die Hunsrücker Jungs in dieser Woche. Am Donnerstagabend erwartet man zuhause den Tabellennachbarn aus Merchweiler-Quierschied, gegen die man sich im Dezember noch mit einem Remis zufriedengeben musste. Am Sonntag reist das Team von Florin Nicolae dann zum Tabellenvierten Eckbachtal, dem man sich Ende Januar unglücklich mit 25:26 geschlagen geben musste. Mit beiden Teams haben die Hunsrücker noch eine Rechnung offen, vier Punkte sind in dieser Woche durchaus machbar. 

Personal: Die JSG kann mit voller Kapelle auflaufen.

Prognose: Auch im kommenden Jahr wird Florin Nicolae die RPS Oberliga A-Jugend der JSG trainieren und hofft, dass die Jungs die Saison gut zu Ende bringen: „Das ist das erklärte Ziel der Mannschaft, völlig unabhängig vom Tabellenplatz. Doch jetzt kommen zwei richtig gute Mannschaften, gegen die wir aus den Hinspielen unsere Erkenntnisse gezogen haben. Ich hoffe auf zwei erfolgreiche Spiele“, sagt der JSG Coach. 

Quelle: www.mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves

Quelle: HSG Hunsrück