Doppelspieltag für Hunsrück HSG II und Obere Nahe

HSG Hunsrück II - HSG Kastellaun/Simmern
Freitag, 20.05.2022, 20:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

HSG Hunsrück - HSG Obere Nahe
Sonntag, 22.05.2022,17:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Am Freitag steigt in der Hirtenfeldhalle das Hunsrück-Derby zwischen der HSG Hunsrück und dem Nachbarn aus Kastellaun/Simmern. Ende November unterstrichen die Gäste mit ihrem Trainer Mirza Cehajic ihre Favoritenrolle und werden am Ende zurecht die Meisterschaft einfahren. Für das Team von HSG Trainer Timo Stoffel endet eine sehr durchwachsenen Saison mit vielen Auf und Abs.

Personal: Die HSG muss am Freitag auf Sophie Hahn aus privaten Gründen verzichten.

Prognose: „Wir treffen am Freitag auf ein gutes Team, die mit Gio im Tor eine Nummer haben! Doch wir haben Lösungen und wollen die Gäste in den Griff bekommen. Eine schwere Aufgabe, der wir uns aber selbstbewusst stellen! Den Saisonabschluss haben wir am Sonntag gegen die Obere Nahe, bei der wir einen Punkt haben liegen lassen. Zuhause wird uns das nicht passieren, da bin ich optimistisch. Wenn wir die Schwächephasen reduzieren, werden es zwei Punkte“, gibt sich HSG Coach Timo Stoffel zuversichtlich.

Quelle: www.mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #wolves