Für die Hunsrück HSG zählt nur ein Sieg beim abstiegsgefährdeten Urmitzer SV

SV Urmitz - HSG Hunsrück
Sonntag, 06.02.2022, 17:00 Uhr - Peter-Häring-Halle, Urmitz

Ausgangslage: Zum Tabellenvorletzten der Liga führt die Fahrt der Hunsrück HSG am kommenden Sonntag. Urmitz kam bislang lediglich im Auswärtsspiel gegen Schlusslicht Weibern zum Punktgewinn. Sowohl Urmitz als auch Weibern haben bereits den Anschluss ans untere Mittelfeld der Tabelle verloren und müssen jetzt alles daransetzen, zu punkten. Aber auch die Gäste mit Trainer Dejan Dobardzijev haben nichts zu verlieren. Die Niederlage der Hunsrücker gegen eine wiedererstarkte Bitburger Mannschaft warf das Team im Titelkampf gegenüber Konkurrent Koblenz zurück. Nur mit einem Sieg dürfte der Traum vom Titel weitergehen!

Personal: Die Hunsrücker werden in Bestbesetzung auflaufen.

Prognose: „Die knappen Niederlagen der Urmitzer zeigen deutlich, dass die Mannschaft nicht zu unterschätzen ist. Zuhause spielt das Team ohne Harz und kam hier zu wirklich beachtlichen Ergebnissen. Wir müssen die Niederlage des letzten Spiels aus den Köpfen bekommen, müssen selbstbewusst als Mannschaft auftreten“, fordert der HSG Coach.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves