Für Hunsrücker zählt nur Sieg gegen Tabellenletzten

JSG Hunsrück - TuS Elm-Sprenglingen
Sonntag, 20.03.2022, 15:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Innerhalb von 24 Stunden muss der Tabellenletzte aus Elm-Sprenglingen ran. Zunächst tritt die Mannschaft am Samstagabend beim Tabellenvierten in Friesenheim an, am Sonntagnachmittag dann das nächste Auswärtsspiel bei den Hunsrücker. Dies ist auch das erste Aufeinandertreffen beider Teams in dieser Saison und damit hat das Hunsrück Team von Florin Nicolae die große Chance, aufgrund der Doppelbelastung der Gäste auch zuhause endlich zu punkten. In den bislang sechs Heimspielen gab es lediglich einen Punkt und noch keinen Sieg. Das soll sich endlich am Sonntagnachmittag ändern.

Personal: Trainer Florin Nicolae hofft auf seine Bestbesetzung.

Prognose: „Jetzt müssen einfach die beiden Punkte her! Wir konzentrieren uns auf unsere Leistung und die muss stimmen. Rufen wir von Beginn an das ab, was wir uns erarbeitet haben, spielen wir konzentriert und verwerten unsere Chancen, haben wir gute Karten“, sagt HSG Coach Florin Nicolae.

Quelle: www.mosel-handball,de

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves