Gelingt der Hunsrück JSG die Revanche?

SF Budenheim - JSG Hunsrück
Sonntag, 27.03.2022, 14:40 Uhr - Waldsporthalle, Budenheim

Ausgangslage: Noch eine Rechnung aus dem Hinspiel hat das Team von Trainer Florin Nicolae mit Gastgeber Budenheim offen. Mit einem dezimierten Kader musste man sich nach hartem Kampf am Ende unglücklich 26:27 geschlagen geben, scheiterte dabei immer wieder am Budenheimer Keeper, machte dabei beste Einwufmöglichkeiten nicht dunkel. Besonders auf den „Bewegungsablauf“ des SF Keepers sollten die Jungs aus dem Hunsrück jetzt besser vorbereitet sein.

Personal: Nach derzeitigem Stand kann die JSG in Bestbesetzung auflaufen.

Prognose: „Wir wollen die Revanche für die Hinspielniederlage, müssen dafür aber einiges besser machen. Im Hinspiel stand die Abwehr im ersten Spielabschnitt nicht und wir haben einfach zu viele Bälle im eins gegen eins gegen den Budenheimer Keeper vergeben. Deshalb konzentrieren wir uns jetzt auf den guten Abschluss und werden die Chancen besser nutzen. Zwei Punkte sollten am Sonntag machbar sein“, meint JSG Coach Florin Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves