Heimspiel für Hunsrück JSG

JSG Hunsrück - mHSG Friesenheim/Hochdorf
Freitag, 20.05.2022, 18:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Bereits am Freitag erwartet das Team von Trainer Florin Nicolae zum letzten Saisonspiel vor heimischer Kulisse den Tabellendritten aus Friesenheim/Hochdorf. Die Gäste haben noch eine Rechnung mit den Hunsrückern offen, die Ende November mit dem 29:30 Auswärtssieg den Gästen den ersten Dämpfer Richtung Meisterschaft verpasste. Mit einer überzeugenden kämpferischen Leistung setzte sich damals der kleine Hunsrücker Kader in Ludwigshafen durch und will sich mit einem Sieg als Tabellensechster aus der Saison verabschieden.

Personal: „Alle dabei“, meldet JSG Coach Florin Nicolae.

Prognose: „Wir sind bereit für das letzte Saisonspiel und wollen uns mit einem Sieg von unseren Fans verabschieden. Dabei gilt es, die zuletzt guten Leistungen zu bestätigen. Meine Jungs haben in dieser Saison viel gearbeitet und sollten sich zum Saisonende noch einmal belohnen. Wir wollen zeigen, was in uns steckt und machen uns auch schon Gedanken für die nächste Saison“, sagt der JSG Coach.

#jsg #hsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves