Herren 2 - Tipps von Tim Moske, Spielertrainer TuS Fortuna Saarburg

HSG Hunsrück II - DJK/MJC Trier
Sonntag, 21.11.2021, 17:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Es ist das Spitzenspiel des Wochenendes, bei dem die Hunsrücker erstmals in dieser Saison so richtig gefordert sein werden. Auf dieses Spiel freue ich mich, das wird sicher eine Werbung für den Handball! Die Gastgeber kenne ich bislang nur aus den Spielberichten, denke aber dennoch das es zum knappen Sieg von Trainer Jochen Tatsch reichen wird, obwohl ich viel von der MJC halte. Bei uns hat sich die Mannschaft unter Wert verkauft, das konnte ich letzte Woche im Spiel gegen Bitburg sehen. Die Mannschaft von Trainer Ralf Martin ist super trainiert und gut eingespielt, lässt vor allem den Ball schnell laufen. 

Quelle: www.mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #herrenzwei #verbandsliga #wolves

Quelle: HSG Hunsrück