Hunsrück aufgrund der Corona-Situation mit schlechter Vorbereitung aufs Auswärtsspiel

TV Bassenheim II - HSG Hunsrück II
Samstag, 12.03.2022, 17:00 Uhr - Kamelenberghalle, Bassenheim

Ausgangslage: Richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften! Schafft es die Bassenheimer Reserve, sich mit einem Sieg weiter von den Abstiegsrängen zu entfernen oder kann das Gästeteam mit Trainer Timo Stoffel nach dem klaren 35:20 Hinspielerfolg mit einem weiteren Sieg, den Mittelfeldplatz zu festigen? Sollte das nicht gelingen, könnte die Mannschaft bei ihrem schweren Restprogramm noch einmal in Abstiegsgefahr geraten.

Personal: aktuell hat die HSG wieder zwei Corona Fälle, die auch am Samstag nicht dabei sein werden.

Prognose: „Auswärts tun wir uns diese Saison unglaublich schwer! Im Training hatten wir nur einen kleinen Kader, da auch einige Spielerinnen in Isolation sind. Auf keinen Fall wollen wir Risiko gehen und müssen abwarten, wie sich die Lage am Samstag darstellt. Auf jeden Fall wollen wir uns Bestes geben, wissen, dass es im Rückspiel viel schwieriger werden wird. Körperlich sind wir den Gastgeberinnen unterlegen, deshalb gilt es, in der Abwehr dagegen zu halten und mit viel Tempo zum Torerfolg kommen,“ fordert HSG Coach Timo Stoffel.

#hsg #hsg #damenzwei #rheinlandliga #wolves