Hunsrück HSG bittet Bad Ems zum Spitzenspiel

Vereinsticket:

HSG Hunsrück - TV Bad Ems
Samstag, 12.02.2022, 19:30 Uhr - Schulzentrum Sohren

Ausgangslage: Spitzenspiel für die Hunsrück HSG! Das Team des Tabellendritten mit Trainer Dejan Dobardzijev erwartet den Tabellenzweiten aus Bad Ems. Die Kurstädter verloren zuletzt zwei Begegnungen und stehen jetzt genau wie die Gastgeber unter Druck. Nur der Sieger des Spiels wird sich noch realistische Chancen ausrechnen dürfen, am Ende mit dem HC Koblenz um den Titel zu spielen.

Personal: Angeschlagen sind derzeit noch Luca Schneider und Jona Fink. Allerdings hofft Dobardzijev auf den Einsatz der beiden Spieler.

Prognose: „Bad Ems stellt eine gute Mannschaft, die vor allem eine gute Heimbilanz hat. Wir bereiten uns intensiv auf den Gegner vor, wissen, dass die Mannschaft drei starke Rückraumspieler hat, einen guten Torwart und schnell nach vorne umschaltet. Das wird nicht einfach, doch wir werden alles tun,  um die Punkte im Hunsrück zu behalten“, verspricht der HSG Coach.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves