Hunsrück HSG ist vor Gastgeber Welling am Samstag gewarnt

TV Welling - HSG Hunsrück
Samstag, 07.05.2022, 19:30 Uhr - Nettetalhalle, Welling

Ausgangslage: Nach dem Donnerstagsspiel hat Welling gleich den nächsten „Brocken“ vor der Brust. Der Vizemeister der Liga mit Trainer Dejan Dobardzijev wird auch in Welling versuchen, seine beste Performance anzubieten und das Spiel ähnlich wie im Hinspiel zu gewinnen. Aber es gilt, die Gastgeber nicht zu unterschätzen, da für die Mannschaft im Abstiegskampf jeder Punkt zählt.

Personal: Trainer Dobardzijev hofft auf seine Bestbesetzung, da die am letzten Wochenende krank fehlenden Spieler wieder dabei sein sollten.

Prognose: „Wir haben im Hinspiel gesehen, wie stark Welling ist. Dazu konnte die Mannschaft am vergangenen Spieltag fast den Meister aus Koblenz schlagen. 45 Minuten boten die Gastgeber im Hinspiel energische Gegenwehr und wir wissen, dass wir den Gegner nicht unterschätzen dürfen. Auf das Spiel bereiten wir uns konzentriert vor, müssen von Beginn an hellwach sein, da ich davon überzeugt bin, dass Welling zu Unrecht dort unten in der Tabelle steht. Das ist vom Potential eine Mannschaft, die durchaus viel weiter oben anzusiedeln ist. Es wird keine leichte Aufgabe, auf die ich die Jungs vorbereiten muss“, ahnt der HSG Coach. 

Quelle: www.mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves

 

Quelle: HSG Hunsrück